View unanswered posts | View active topics It is currently 01 Oct 2014 18:13

Reply to topic  [ 6 posts ] 
 [Bewerbung - Frozen] D Worry 
Author Message
Forums LvL: 1

Post [Bewerbung - Frozen] D Worry
Hay Clan NaPz

Ich spiele sehr gerne LoL und würde gerne regelmäßiger mit Leuten zocken die man kennt. Euer Clan spricht mich an, zum einen weil der spaß im Vordergrund steht und durch den ts server sich immer welche finden mit denen man ein Ründchen LoLn kann und mein erster Eindruck: Man ein lustiger Haufen :D. Auf eurem Clan bin ich durch Daniel (Kamiyadori) gekommen, mit dem ich vorher schon einige male gespielt habe.

So nun erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Manuel, komme gebührtig aus Gelsenkirchen und bin wohnhaft in Bramsche (nahe Osnabrück).
Bin 21 Jahre alt und arbeite als Elektriker, zurzeit in Wechselschicht.

Meine Hobbies: Ich zocke gerne :D ... Warhammer40k tabletop, Magic the Gathering .. etc
lesen, Fahrrad fahren und andere Sportarten

Zu meiner LoL "Karriere"*hust*

Also spiele LoL seit Februar 2010 ,Beschwörername: D Worry
Habe ca 2000 games gespielt. davon alleine 600 mit Soraka ^.^
Bin LvL 30 und erfahrungsmäßig würde ich eher mittel einschätzen...(kenne das Prinzip, aber immer offen für neues)
Mainchars Zurzeit: Malzahar, Soraka, Shen, Ashe, Volibear... je nachdem was so gebraucht wird.. aber habe auch viele andere Champs mit dennen ich das Team kompletieren kann... meine stärken liegnen aber glaube ich eher bei Castern.

Bin in der Regel eher ein ruhiger typ...man wird mich nicht - selten flamen hören, sowie ich auch mit killsteals kein problem habe... denn im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Mit neulingen komme ich in der Regel auch gut zurecht habe/hatte meine eigenen Schützlinge und bin meistens in Erklärstimmung :D

So das wärs dann eigentlich... würd mich über feedback freuen und wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben.

Mfg D Worry

22 Feb 2012 01:31
Profile
Forums LvL: 30

Post Re: [Bewerbung] D Worry
Wilkommen D Worry! Ich denke Kamiyadori hat schon mit dir gesprochen und hoffe du verstehst dich auch mit unserem Bewerbersystem. Schau bei uns im TS (vllt auch noch im ingame-Chat "naPz") rein wann immer du Lust hast und wenn du hast was wir suchen und andersrum, schauen wir weiter.

Ach und.. versteh ich das richtig? Man wird dich nicht selten flamen hören? :D

22 Feb 2012 14:38
Profile
Forums LvL: 13

damit meinte er wohl nicht bis selten :D

Aber das bekomm ich noch hin. Aus ihm wird sicher mal ein hervorragender Flamer :D

22 Feb 2012 15:05
Profile
Forums LvL: 1

Also ich schrieb ja bereits das ich zur Zeit in Wechselschicht arbeite, was konkret heißt das ich einen wöchentlichen wechseln von Früh- und Spätschicht habe. Das wird sich wahrscheinlich bis zum ersten April ändern ;)

und ich meinte nie BIS selten flamen....

und Daniel.. Nein!!! ich bleibe ein Ruhiger Zocker :D

23 Feb 2012 13:21
Profile
Forums LvL: 13

Gestern mit ihm geschrieben. Ihm fehlt derzeit die Lust auf LOL, daher ist die Bewerbung wohl erst mal einzufrieren.

31 Mar 2012 13:43
Profile
Forums LvL: 15

Ich schieb das dann mal ins "Abgelehnt" Forum. Kann sich jederzeit wieder melden wenn er Lust hat ;)

31 Mar 2012 13:55
Profile ICQ
Reply to topic   [ 6 posts ]