[Bewerbung - Frozen] D Worry
Hay Clan NaPz
Ich spiele sehr gerne LoL und würde gerne regelmäßiger mit Leuten zocken die man kennt. Euer Clan spricht mich an, zum einen weil der spaß im Vordergrund steht und durch den ts server sich immer welche finden mit denen man ein Ründchen LoLn kann und mein erster Eindruck: Man ein lustiger Haufen

. Auf eurem Clan bin ich durch Daniel (Kamiyadori) gekommen, mit dem ich vorher schon einige male gespielt habe.
So nun erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Manuel, komme gebührtig aus Gelsenkirchen und bin wohnhaft in Bramsche (nahe Osnabrück).
Bin 21 Jahre alt und arbeite als Elektriker, zurzeit in Wechselschicht.
Meine Hobbies: Ich zocke gerne

... Warhammer40k tabletop, Magic the Gathering .. etc
lesen, Fahrrad fahren und andere Sportarten
Zu meiner LoL "Karriere"*hust*
Also spiele LoL seit Februar 2010 ,Beschwörername: D Worry
Habe ca 2000 games gespielt. davon alleine 600 mit Soraka ^.^
Bin LvL 30 und erfahrungsmäßig würde ich eher mittel einschätzen...(kenne das Prinzip, aber immer offen für neues)
Mainchars Zurzeit: Malzahar, Soraka, Shen, Ashe, Volibear... je nachdem was so gebraucht wird.. aber habe auch viele andere Champs mit dennen ich das Team kompletieren kann... meine stärken liegnen aber glaube ich eher bei Castern.
Bin in der Regel eher ein ruhiger typ...man wird mich nicht - selten flamen hören, sowie ich auch mit killsteals kein problem habe... denn im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Mit neulingen komme ich in der Regel auch gut zurecht habe/hatte meine eigenen Schützlinge und bin meistens in Erklärstimmung

So das wärs dann eigentlich... würd mich über feedback freuen und wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben.
Mfg D Worry